Freitag, 23 November 2018 01:27

Die Vorweihnachtszeit im Bönnsch

In den Supermärkten kursiert Dominostein, Spekulatius und Co. ja nun schon seit Juli. Waren das bereits erste Anzeichen, dass Weihnachten vor der Tür steht, befinden wir uns mit dem November-Puffer noch zeitig genug vor Weihnachten, um ein paar organisatorische Dinge loszuwerden.
Mittwoch, 21 November 2018 11:58

Silvester im Bönnsch

Am 31.12. ab 19 Uhr dürfen wir Sie herzlich willkommen heißen, mit uns zusammen Silvester zu feiern.
Samstag, 03 November 2018 23:49

Unser Saisonbier: Dunkle Adelheid

Es ist weder die "Dunkle Vorahnung" noch die "Dunkle Seite der Macht". Unser aktuelles Saisonbier ist – ganz bescheiden – die "Dunkle Adelheid". Und im Gegensatz zu den meisten dunklen Dingen, die eher kalte Schauer über den Rücken jagen sollen, hat die dunkle Adelheid Absicht als auch Aufgabe, von innen zu wärmen. Wir empfehlen – wer hätte es anders gedacht – wie immer den mutigen Selbstversuch.
Samstag, 03 November 2018 00:01

Wild im Bönnsch

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wildliebhaber! Nun ist es endlich soweit: Wir laden herzlich ein zu Wildschweinragout und Hirschlegel in wohlig warmer Brauhaus-Idylle. Insgesamt ein Ensemble, was nahezu perfekt in die aktuelle Jahreszeit passt...
Mittwoch, 20 Juni 2018 00:00

Junge Mitarbeiter für Service gesucht

Jung, talentiert und 100 Jahre Berufserfahrung? Mit diesem heutzutage beinahe schon klassisch gewordenen Anforderungsprofil geht nun auch das Brauhaus Bönnsch auf die Suche nach neuen Mitarbeitern!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen