Mittwoch, 21 August 2019 08:31

Das Weinrädchen am PüMa-Bönnsch-Stand

Am Bönnsch-Stand auf Pützchens Markt gibt es nun neben der Versorgung mit kühlem Bönnsch wieder den vielbesungenen Ingo Seeliger mit seinem klangvoll bezeichneten Weinrädchen, der das geneigte Publikum vor Ort wieder mit ausgesuchtem Rebensaft versorgen wird. Perfekter Zeitpunkt, ihn noch einmal vorzustellen respektive in Erinnerung zu rufen.
Dienstag, 20 August 2019 07:33

Bönnsch goes Pützchens Markt 2019

Tradition verpflichtet. Und wir folgen willig! Auch im Jahr 2019 geht der Markt nicht folgenfrei an Pützchen und Bönnsch vorbei.
Dienstag, 30 Juli 2019 09:59

Ofenkartoffeln im Bönnsch

Genießt hier bei uns im Brauhaus die Offenkartoffel als stolze Begleitung zu Rumpsteak und Spareribs sowieso schon eine recht prominente Präsenz, widmen wir ihr nun eine komplette Spezialkarte. Sozusagen Ofenkartoffel-Wochen im Bönnsch! Und wer hätte gedacht, dass dies so abwechslungsreich sein kann:
Dienstag, 30 Juli 2019 08:38

Unser Sasionbier: Alt

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser…? Sie haben richtig gehört - das aktuelle Saisonbier ist ein Alt.
Nein, wir preisen mal nichts Neues an. Wir verweisen auf den Alltag und all die fleißigen Hände, die den schnöden Trott immer wieder zu einem neuen Erlebnis machen. Wie? Indem wir auf unsere stetig wechselnde Wochenkarte hinweisen!
Dienstag, 05 März 2019 17:00

Schnitzel-Special

Für alle, die weniger Fisch, dafür deutlich mehr Schnitzel präferieren: An dieser Stelle möchten wir gerne auf unsere beliebte Schnitzel-all-you-can-eat-Aktion hinweisen.
Freitag, 26 April 2019 00:00

Junge Mitarbeiter für Service gesucht

Wir suchen wieder: Jung, talentiert und 100 Jahre Berufserfahrung? Mit diesem heutzutage beinahe schon klassisch gewordenen Anforderungsprofil geht nun auch das Brauhaus Bönnsch auf die Suche nach neuen Mitarbeitern!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen