Dienstag, 14 Februar 2017 02:29

Mit Raketenstart in die Brauhaus-Feierwoche

Am Mittwoch, den 22. Februar 2017, starten mit der ersten Abendveranstaltung die jecken Tage und damit auch das wilde Treiben im Bönnsch. An den darauffolgenden Tagen werden sich die Parties quasi die brauhäusliche Türklinke in die Hand geben. Hier eine Vorstellung der zu erwartenden Sause:
Freitag, 10 Februar 2017 15:57

Unser Prinzenpaar im Herzen vereint

Auch dieses Jahr stellt sich unser ganz persönliches Prinzenpaar wieder der beinahe schon Tradition gewordenen Aufgabe, in besonderer Form mit dem aktuellen Karnevalsmotto zu verschmelzen. Dieses Jahr: "Bonn met Hätz"
Donnerstag, 09 Februar 2017 14:08

Unser Saisonbier: Hopfenspiel

Hopfenspiel? Ein harter Kampf zwischen Fussball und Bier, brutal geführt mit stolz geschwellter Männerbrust? Oder doch eher ein liebliches Mobilé aus feinen Hopfenblüten, welches sich leise im leichten Windzug zweier gegenüber geöffneter Fenster wiegt?
Freitag, 11 November 2016 00:12

Bönnsch em Hätze

Da ist diese gewisse Nähe in der Namensgebung zwischen unserem Brauhaus und diesem Karnevalsverein. Unfundierte Vermutungen gehen manchmal recht weit. Dass das eine aus dem anderen entstanden sein könnte, wie herum auch immer. Wir könnten jetzt auch behaupten, es handele sich um einen Verein, der Extremgenießern unter Verlust wichtiger Fähigkeiten den sicheren Weg nach Hause zeigt. Der hieße dann aber wahrscheinlich eher "Bönnsch em Bauch" oder "Bönnsch in der Leber"...
Freitag, 11 November 2016 00:20

A Sneak Preview: Unser Karnevalsprogramm 2017

Mit ein bisschen Vorlauf – aber zum Saisonstart absolut vertretbar – dürfen wir Ihnen an dieser Stelle schon mal unser Karnevalsprogramm für die jecken Tage unterbreiten.
Samstag, 06 August 2016 23:58

Die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2.0

Mit dem Bundespils als zweitem Siegerpils, welches ja aktuell noch immer aus unseren Zapfhähnen rinnt, ist die Vergangenheit noch nicht ganz bewältigt, da blicken wir bereits in die Zukunft: Die Bönnsch Brauhaus Challenge geht 2017 in die zweite Runde.
Schön ist, wenn ein Echo zum Bönnsch zurückschallt. Noch schöner, wenn das Echo gut klingt. Am schönsten, wenn das Echo einen leichten rheinischen Akzent hat. So genossen wir genau dieses noch einige Zeit nach der Bönnsch Brauhaus Challenge – als Leistungsnachweis für eine beinahe magisch gelungene Aktion.
Freitag, 08 Januar 2016 13:20

Koch/Köchin gesucht

Ist denn überhaupt noch jemand da? Mitarbeiter(in) gesucht – und jetzt auch noch Koch bzw. Köchin? Wir können beruhigen: Bei uns herrscht weder wildes Klima noch ist keiner mehr da. Aber manchmal ändern sich nun einmal Dinge und dementsprechend:
Montag, 17 August 2015 22:31

Junge Mitarbeiter für Service gesucht

Jung, talentiert und 100 Jahre Berufserfahrung? Mit diesem heutzutage beinahe schon klassisch gewordenen Anforderungsprofil geht nun auch das Brauhaus Bönnsch auf die Suche nach neuen Mitarbeitern!