Dienstag, 14 März 2017 03:30

Unser Saisonbier: Bonner Vintage

Als man statt "Vintage" noch "oll" oder "usselig" gesagt hat, war das "Vintage" von heute selbst noch neu. Daraufhin vergehen ein paar Jahre, in denen Derartiges folgerichtig eher entsorgt wird. Nach ein paar weiteren Jahren wird's aber plötzlich wieder schick. Und heißt dann Vintage.
Montag, 13 März 2017 23:58

Die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2.0

Die gute Nachricht: Die Bönnsch Brauhaus-Challenge geht 2017 in die zweite Runde. Die jedenfalls für manche schlechte Nachricht: Die Bönnsch Brauhaus-Challenge 2017 ist bereits komplett ausgebucht. Das gilt leider auch für alle folgenden Braukurs-Termine dieses Jahr.
Schön ist, wenn ein Echo zum Bönnsch zurückschallt. Noch schöner, wenn das Echo gut klingt. Am schönsten, wenn das Echo einen leichten rheinischen Akzent hat. So genossen wir genau dieses noch einige Zeit nach der Bönnsch Brauhaus Challenge – als Leistungsnachweis für eine beinahe magisch gelungene Aktion.
Freitag, 08 Januar 2016 13:20

Koch/Köchin gesucht

Ist denn überhaupt noch jemand da? Mitarbeiter(in) gesucht – und jetzt auch noch Koch bzw. Köchin? Wir können beruhigen: Bei uns herrscht weder wildes Klima noch ist keiner mehr da. Aber manchmal ändern sich nun einmal Dinge und dementsprechend:
Montag, 17 August 2015 22:31

Junge Mitarbeiter für Service gesucht

Jung, talentiert und 100 Jahre Berufserfahrung? Mit diesem heutzutage beinahe schon klassisch gewordenen Anforderungsprofil geht nun auch das Brauhaus Bönnsch auf die Suche nach neuen Mitarbeitern!